Ambiente Waitschull - Feriendomizile im Ostseeheilbad Zingst
    Wir vermieten seit über 10 Jahren eigene Domizile und im Auftrag von Eigentümern. Herzlich willkommen!

"Mein Bild für Zingst"

 Parade der Pinguine - Königspinguine auf dem Weg vom Strand zur Brutkolonie auf den Falkland Inseln. Ein Foto von Ingo Arndt.

Wir, Familie Litzinger, freuen uns bei dem Fotoprojekt „Mein Bild für Zingst“ dabei zu sein und stellen die Tore unserer Doppelgarage für die Parade der Pinguine von Ingo Arndt sehr gern zur Verfügung.


Ingo Arndt - Tier- und Naturfotograf
(www.ingoarndt.com)
1968 in Frankfurt am Main geboren, 
arbeitet Ingo Arndt seit 1992 als professioneller Tier- und Natur-fotograf. Seine Bilder haben große Anerkennung gefunden und werden weltweit unter anderem in Magazinen wie GEO, National Geographic, BBC Wildlife oder Terre Sauvage veröffentlicht. Bei seinen Reportagereisen arbeitete er bereits auf allen Kontinenten. Durchschnittlich verbring er, meist zusammen mit seiner Frau, jährlich sechs Monate auf Reisen. Mit seinen Bildern möchte Ingo Arndt beim Betrachter Emotionen wecken, ihm den Reichtum der Natur vor Augen führen und dadurch für den Naturschutz werben.

Anbringung der Pinguine am 31.05.2017